Über uns

Die Europäische Zentralbank sorgt durch ihre Nullzinspolitik dafür, dass immer mehr Bürger ihr Vermögen in Schmuck, Wertpapiere oder Goldbarren investieren. Doch die Aufbewahrung dieser Werte stellt die Eigentümer vor Probleme. Aktuelle Statistiken belegen eine Zunahme der Einbrüche. Sichere Tresore und Alarmanlagen sind sehr teuer und schützen im schlimmsten Fall nicht vor den Folgen eines Brandes. Sichere Aufbewahrungsmöglichkeiten für Wertsachen und Dokumente sind deshalb so gefragt wie nie. Deshalb sind Bankschließfächer in einigen Großstädten beinah ausgebucht.

Die Global Investment GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihr erwirtschaftetes oder geerbtes Vermögen mit hochsicheren Bankschließfächern zu schützen.

Unser Unternehmen liegt im Herzen von Berlin und bietet ihnen Schließfächer in unterschiedlichen Größen an.
Wir erfüllen bei der Vermietung und Überwachung der Schließfächer höchste Sicherheitsstandards.
Unsere VDS-Zertifizierung und Anerkennung durch deutsche Versicherer schafft Vertrauen.

Wir bieten Bankschließfachvermietung auf hohem Niveau. Überzeugen sie sich selbst und vereinbaren sie noch heute einen persönlichen Beratungstermin mit uns.
Wir freuen uns auf ihren Anruf unter 030 364 121 40.